Jugendwartmappe
Bayern
Leitfaden für die
Jugendfeuerwehr in Bayern

Impressum

Pflichtangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG) bzw. § 10 des Mediendienstestaatsvertrages (MDStV)

Idee, Gestaltung, Texte, Bilder, Grafiken, Seitenerstellung und Animationen wurden im Auftrag der Jugendfeuerwehr Bayern im Landesfeuerwehrverband Bayern e.V. von den Webmastern und Redakteuren erstellt.

Die Homepage ist nicht das offizielle Verbandsorgan der Jugendfeuerwehr Bayern. In ihr werden zum Teil auch kritische oder zur Aufarbeitung anregende Arbeiten veröffentlicht, die in den Fachbereichen oder im Verbandsvorstand/-ausschuss noch nicht oder nicht abschließend behandelt wurden. Alle Kommentare geben die Meinung des Verfassers und nicht eine Stellungnahme der Jugendfeuerwehr Bayern wieder.

LandesFeuerwehrVerband Bayern e.V.
Geschäftsstelle des LFV Bayern e.V.
Carl-von-Linde-Straße 42
85716 Unterschleißheim
Telefon: +49 89 / 388 372-0
Telefax: +49 89 / 388 372-18
E-Mail: geschaeftsstelle@no-spam.lfv-bayern.de
Internet: www.lfv-bayern.de

Der LandesFeuerwehrVerband Bayern e.V. ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Er ist gemeinnützig, zuletzt bestätigt laut Freistellungsbescheid durch das Finanzamt München für Körperschaften am 24. Januar 2012.

Vertretungsberechtigter Vorstand: Alfons Weinzierl (Vorsitzender),  Norbert Thiel (Stv. Vorsitzender), Johannes Eitzenberger (Stv. Vorsitzender)


Registergericht: Amtsgericht München Registernummer: VR 14579

Jugendfeuerwehr Bayern im Landesfeuerwehrverband Bayern e.V.
Gesetzlicher Vertreter: Landes-Jugendfeuerwehrwart: Heinrich Scharf M.A.
Telefon: 09621 / 489812 dienstlich

Helmbergerstraße 7, 92224 Amberg

E-Mail: ljfw@jf-bayern.de

Inhaltlich Gesamt-Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Heinrich Scharf, (Anschrift wie oben)
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Michael Reitzenstein (Webmaster)